Dieser Titel enthält keinen Inhalt

Naja der Titel enthält schon Inhalt, nur halt keinen sinnvollen, denn heute fiel mir absolut keine Überschrift ein. Aber Halli Hallo erstmal :)

Mein Tag fing wie immer um 7.30 an und der Morgen war wie immer, ohne Streit, ohne weitere Vorkommnisse. Als die Kids in der Schule waren, bin ich zum Sport, was wieder super anstrengend war. Nachm Sport bin ich zum Starbucks in Potomac Village, da wir dort ein kleines Kaffee Clustermeeting hatten, was nett war. Um kurz vor 12 bin ich heim und habe gechillt, bis ich um 13 Uhr W abholen musste. Wir sind dann gleich in den Park, da W sich ja mit seinem neuen Freund von Montag dort verabredet hatte aber leider tauchten die nicht auf. Wir haben allerdings die Nanny von W´s Freund dort getroffen, die mit dem kleinen Bruder dort war, da W´s Freund länger Schule hatte. Die 2 haben dann gespielt und ich hab mit der Nanny gesprochen was echt supernett war. Sie kommt ursprünglich aus Peru und lebt nun seit 21 Jahren hier (und hat nen 26 Jährigen Sohn, der Anwalt ist, also ranhalten haha). Nach dem Park gings nach Hause und dort hat W mit dem Nachbarn gespielt und ich hab mit Ashley gesprochen.  Irgendwann mussten wir C abholen und heute auch wieder K. Heute ging der Rückweg relativ schnell dafür der Hinweg so gar nicht, da ein Unfall aufm Weg war.
Gestern haben sie ja noch die eine Straße aufgerissen und neu geteert, weswegen wir nen Umweg fahren mussten und heute waren sie schon fertig und die Straße war neu gemacht und befahrbar...sowas geht hier scheinbar ganz schön schnell. Wo wir bei Straßen sind: Letzte Woche aufm Weg zum Zoo hab ich was mega abgefahrenes gesehen. Und zwar: Die Strecke hatte insgesamt 5 Spuren aber welche Spuren von welcher Seite genutzt werden dürfen ändert sich je nach Verkehrslage und wird auf elekronischen Tafeln angezeigt. Aufm Hinweg durfte ich 3 Spuren nutzen, die Gegenfahrbahn nur 2 und aufm Rückweg durfte ich 4 nutzen und die Gegenfahrbahn nur eine. Hallo??? Sowas hab ich noch nie gesehen und ich hatte ehrlich gesagt Angst links außen zu fahren im Fall dass die Gegenfahrbahn nicht aifs Schild achtet und meine Spur nutzt oder dass ich ausversehen die Spur vin denen nutze. Abgefahren :D

Naja wieder daheim hatten meine Kids ein Playdate mit Ashleys Kids, bis wir rein sind um Hausaufgaben zu machen. Heute habe ich selbstgemachte Pizza gemacht und die Jungs haben es geliiiiiebt. Das wirds nun also öfter geben. Nachm Dinner haben sich die Kids bettfertig gemacht und durften bis 20.20 Fernsehen, bis ich sie hichgeschickt habe und mein Gastvater übernommen hat.

Übrigens hatten die 2 heut wieder nen mega guten Tag, bis auf einen kleinen Ausraster von W.

Nun liegt das gleiche Programm an wie gestern: Hart of Dixie, lesen, schlafen.

Bis morgen :) Bye bye xo