Awesome day

Hallöchen :)

Maaan ich kann gar nicht in Worte fassen, wie wunderbar die Kinder heute waren! Naja nun hab ichs ausgesprochen und morgen zeigen sie ihre schlimmste Seite, denn so ists immer, wenn ich sie so lobe aber heut war echt perfekt. Ich musste heut erst um 13 Uhr anfangen, hab mir aber trotzdem den Wecker gestellt, denn ich wollte zum Zumba heute, mein Fitnessprogramm muss weitergehen. Dort hab ich Sabrina getroffen und es war heut krass anstrengend. Zudem tat mir noch alles von gestern weh haha. Naja nachm Zumba bin ich zur Haircuttery (jaja Nina du hörst richtig - sie haben Nina dort die Haare verschnitten und ungleichmäßig geschnitten). Aber auch für mich wars heut das letzte Mal. Wollte nur die Spitzen und den Pony schneiden (denn mir war der Pony gestern zu lang und ich dachte ich kann den genausogut selber schneiden - falsch gedacht. Lektion 1: Denke niemals, dass du schlauer als dein Navi bist. Lektion 2: Denke niemals, dass du die Haare selber besser schneiden kannst, als der Friseur - 2 Lektionen, die ich bisher gelernt habe haha. Naja ich war heut jedenfalls auch das letzte Mal dort. Warum fragt ihr? Sie fragt mich, was ich will, ich sage Pony und Spitzen schneiden, da die sehr kaputt sind, was fragt sie? Wieviel absoll...hallo dass muss sie doch sehen??? Mein Friseur in Deutschland sagt mir, wieviel abmuss, damit die Haare wieder heil sind und aussehen. Naja hab dann 1 inch gesagt und das war dann auch ok. Den Pony hat sie mir allerdings nicht viiiel besser geschnitten als ich selber...naja das verwächst sich schon noch in den kommenden Wochen. Gut müssen meine Haare eh erst wieder in nem Monat sein für Veeeeegas Baby :)

Naja danach bin ich heim, hab rumgechillt und um 13 Uhr W abgeholt. Mit dem musste ich nochmal zu Giant und danach sind wir heim und er hat erst allein gespielt und später haben wir Hugo gespielt, bis wir C abholen mussten. Heute mussten wir ausnahmsweise mal wieder K abholen und es hat einfach mal eeewig gedauert. Aufm Hinweg war ne Baustelle, wodurch ich spontan irgendeinen anderen Weg gefahren bin, wo ich dachte, dass man so aich zur Schule kommt und es war sogar richtig :) Aufm Rückweg war aber echt durchgeghend Stau und so haben wir insgesamt fast 1 1/2 Stunden gebraucht für ne Strecke, die man bei wenig Verkehr 20-30 Minuten braucht. Die Jungs waren aber supi. Wieder daheim sind wir dann gleich zu C´s Fußballtraining. Während er Training hatte, hab ich mit W aufm Spielplatz gespielt. Nachm Training sind wir heim und es waren Hausaufgaben angesagt. Eigentlich ein Graus am Mittwoch (schreiben) aber heut war C so super, hat alles angenommen, was ich gesagt hab und hat auch echt nen langen Aufsatz geschrieben. W hat als Hausaufgabe gelesen. Er fängt langsam an zu lesen. Krass. Er ist grade mal 4. Wir haben eines seiner neuen Bücher gelesen, die ihm vorher noch nie wer vorgelesen hat und es war echt klasse. Manchmal rät er Wörter noch und einige kennt er aber er hat echt gelesen und es versucht. Riiichtig gut. Anschließend haben beide gebadet und dann gings auch schon zum Dinner. Heut in die Mall zum Panda Express. Als Nachtisch gabs noch ein Eis und wieder daheim konnten die Kids noch 15 Minuten Fernsehen, bis Bettzeit angesagt war. In der Pause hab ich gesagt, dass sie schnell nach oben sollen um nen Pyjama anzuziehen und Zähne zu putzen. Hab mich schon auf Ärger und iskussionen eingestellt aber beide sind sofort hochgeflitzt. Hallo?? Was war da denn los. Dann nach ner virtel Stunde war Bettzeit und ich hab mich auf weitere Diskussuionen eingestellt, da sie heut nur so kurz Fernsehen durften, aber wieder nix. Sofort gehört und hoch. Meeega gut. Danach hat mein Hostdad dann auch übernommen. Nun schreib ich Blog, schaue gleich noch kurz Hart of Dixie, lese Mockingjay und gehe dann schlafen.

Bis morgen ihr da draußen :)