Verlängerungspapiere offiziell unterschrieben

Hallo liebe Leute

Alsooo mein Tag heut war gut und ging schnell rum. Der Morgen war fast wie immer, nur das W nen kleinen Ausraster hatte. Er wollte unbedingt gefrorenen Pfannkuchen essen und ich habs nicht erlaubt, da er danach jedes Mal Bauchschmerzen hat. Als ich mich weggedreht habe, hat ers heimlich doch gemacht und dann hab ich gesagt, dass ich ihm diesen noch warmmache, er aber keine weiteren gefrorenen Sachen mehr bekommt heute. Ein Aufstand hat der gemacht Leute ala C. Naja nachdem er mit dem Pfannkuchen fertig war ging der Aufstand eigentlich erst richtig los. Er wollte gefrorene Sachen und keine Kelloggs, die ich stattdessen angeboten habe. Alle Lebensmittel hat er plötzlich gehasst, er wollte nur Pfannkuchen. Bin aber Konsequent geblieben und hab ihn immer wieder ermahnt, dass bald Frühstück rum ist und wenn er noch was essen will außer Pfannkuchen, er dies nun machen muss. Er hat aber lieber rumgejault und aufstand gemacht, sodass er seine restlichen 15 Minuten Frühstückszeit verloren hat. Danach war der Aufstand noch größer, denn nun wollte er plötzlich doch Kellogs. Leider war es zu spät dafür und er hat während des Zähne putzens und Anziehens Aufstand gemacht. C hingegen war das liebste Kind auf Erden. Naja dann hab ich W ermahnt, dass er sich anziehen muss, da er sonst auch seine Spielzeit verliert, da wir um 8.45 losmüssen. Er hat aber lieber weiter rumgejault. Hab ihn mehrmals ermahnt und irgendwann hab ich ihn beruhigen und zum Anziehen bringen können. Als wir dann runter sind, wars allerdings Zeit Schuhe anzuziehen und loszufahren. NATÜRLICH gabs wieder nen Aufstand, da er keine Zeit mehr zum Spielen hatte...holla die Waldfee. Im Auto hat er sich glücklicherweise komplett beruhigt und war wieder superglücklich.

Als beide Kinder in der Schule waren, bin ich zum Sport (versuche nun 4-5 malk die Woche zum Sport zu gehen). Es war hammeranstrengend! Danach bin ich heim, hab mich ausgeruht und um 11.30 W abgeholt. Zu Hause hab ich Lunch für uns gemacht und dann wollte W allein spielen. Nach ner Stunde haben wir dann Labyrinth gespielt, wo er wieder sooo jaulig wurde. Er war einfach mega müde. Hab ihn also ins Bett gesteckt. Natürlich fand ers gar nicht gut, aber als er im Bett lag hats keine 2 Minuten gedauert, bis er geschlafen hat. Ich habe dann Wäsche gemacht und aufgeräumt, bis er wach wurde. Danach hatte er beste Laune und wir konnten das Labyrinth beenden. Danach haben wir noch Jugo gespielt, bis wir C abholen mussten. Ashley und ich haben dann wieder Kindertausch gemacht und ich hatte heute die 2 Großen. Anfangs war das Playdate noch super....bis wir draußen Lacross gespielt haben. Die Jungs haben dann ne mega Diskussion angefangen, die die letzte halbe Stunde des Playdates anhielt und das Playdate wurde fast mit handgreiflichkeiten beendet....man man man.

Wir mussten dann auch gleich Lenny vom Tierarzt abholen, haben Hausaufgaben gemacht, sind zum Dinner zu California Tortillia und haben draußen Lacross gespielt, bis meine Hostmum kam.

Mit der hab ich mich dann nun endlich hingesetzt und die Verlängerungspapiere unterschrieben. Morgen ist ja auch erst die Deadline. Alles wie immer auf den letzten Drücker. Dann haben wir noch über Urlaub gesprochen und Ende Juni werde ich wahrscheinlih ein langes Wochenende nehmen und geplant ist mit bisher Eline und Sabrina nach Atlanta/Savannah und Charleston zu fahren. Also Roadtrip wuhuuu :) Dann hab ich noch wegen Urlaub im August gefragt und wie erwartet kann meine Hostmum nicht noch ne komplette Woche freihnehmen, da wir ja schon 10 Tage nach Ocean City fahren. Aber sie versucht sich ein paar Tage über Labor day zu nehmen, sodass ich 6-7 Tage für California mit Nina hätte. Ich hoffe sooo, dass er klappt!

Dann wäre ich erstmal ausgebucht und muss nun powersparen, denn nächsten Monat geht ja nach Vegas, dann Ende Juni wohl in meine alte Heimat, Anfang August nach Ocean City und Ende August hoffentlich nach Cali!

Sooo das wars für heute ihr Lieben. Bis die Tage.

Loooove