Ostern

Halli Hallo :)

Sorry das gestern kein Eintrag kam, aber es gab nicht wirkloich viel zu erzählen. Um 8.30 bin ich aufgestanden, habe mein Ostergeschenk bekommen, habe die Kinder in meinem Zimmer ihres suchen lassen und dann wars auch schon zeit mich fertig zu machen. Wir sind alle gemeinsam zur Kirche zum Ostergottesdienst. Anschließend gabs auf dem Fridhof ne Ostereiersuche...ja auf dem Friedhof. Etwas makaber oder was sagt ihr? Also wenn ich beerdigt bin, möchte ich nicht dass jedes Osterfest hunderte von Kinder über mein Grab trampeln und Ostereier suchen. Naja haha. Danach gings nochmal kurz nach Hause und ne Stunde später zum Brunch in nen fancy Club in Georgetown. Das Essen war meeeeega lecker, vor allem die Waffeln! Yummiiii! Wieder daheim gings vollgestopft in mein Bett und ich habe erst Burlesque und dann Hart of Dixie geschaut. Zwischendurch bin ich irgendwann nochmal kurz runter, um Kellogs zu essen und mit den anderen zu schnacken und dann bin ich auch zu Bett.

Heute morgen hätte ich dann doch fast verschlafen.  Um 7.15 bin ich wach geworden und irgendwie hatte ich im Gefühl, dass es schon recht spät sein musste. Es war auch schon sehr hell, also hab ich meine Uhr gecheckt und sehe: MIST 7.15! Warum hat mein Wecker nicht vor 25 Minuten geklingelt??? Duschen wurde also auf später verschoben und hab mich nur fix angezogen und geschminkt. Der Morgen war dann relativ normal. C hatte allerdings einige ausraster, unter anderem weil er zurück zur Schule musste (und W erst morgen), usw. Dann hatte er nen mega Ausraster, als es Zeit fürs Zähne putzen und anziehen war. Zum Glück bei meiner Hostmum. Ich hab mich also um W gekümmert und C dann nachm Ausraster um kurz vor 9 zur Schule gebracht. Danach war ich bis 12 off, denn die Großeltern haben W so lange übernommen. Hab mit Mama und Papa geskypt was super war und die supi News für mich hatten. Mein Handy hab ich ja verloren und ich hab mir bei Alditalk nun ne neue simkarte fürs iphone bestellt. Wenn ich diese innerhalb eines Monats aktiviere sind ALLE meine Daten gesichert und können übernommen werden, sprich Fotos, Videos und alle Nummern. AAAAAHHHH wie gut. Nun müssen meine Eltern mir nur ganz schnell die Karte schicken :)

Danach war ich noch kurz bei der Post und bei Giant und hab um 12 W übernommen. Es gab Lunch und anschließend sind wir in den Park, da das Wetter meeega war. Dort hat W nen neuen Freund gefunden und ich hab ne witzige Situation überhört. W und der Junge hatten irgendwas vor und dann meinte W zu dem Jungen: I have to ask my mum first (Ich muss meine Mutter erst fragen). Das Wort Mutter hat er allerdings geflüstert und dann schnell geguckt, ob ichs gehört habe. Ich hab natürlich getan als ob ich nicht zuhöre. Der Junge meinte dann: What did you say? You have to ask your mum first? (Was hast du gesagt? Du musst zuerst deine Mutter fragen?) Und W dann so: Yes wait a second (Ja warte ne Sekunde) und dann kam er zu mir und hat mir die Frage gestellt. Seit wann bin ich seine mum??? Er findets manchmal witzig mich so zu nennen aber ich hab noch nie mitbekommen, dass er mich öffentlich als seine mum ausgibt. Dachte er will mich heiraten?!? haha

Naja aufm Spielplatz waren wir recht lange und anschließend hatten wir zu Hause nur kurz Zeit, bevor ich C abgeholt habe. Der musste dann direkt zu Hause für ne halbe Stunde in sein Zimmer (Konsequenz meiner Gastmutter für den Ausraster am Morgen). W hat in der Zeit electronics gespielt und ich Wäsche gemacht. Als die halbe Stunde um war, kam C mit nem Entschuldigungsbrief an mich. Super süß, vor allem da er mich morgens nur als Erpresserin beschuldigt hat und der Rest des Streits mit seiner Mutti war. Naja wir sind dann alle raus und haben 3 Stunden draußen gespielt, erst mit den Nachbarskindern, nachher Lacross. Es war echt super und die Kinder waren auch super und mega entspannt. Ich liebe das wärmer werdende Wetter denn das heißt, wir können mehr raus und das wiederrum heißt: Glückliche, entspannte Kinder. Um 7 war ich dann off und bin zum Zumba gedüst. Es war riiiichtig gut und anschließend bin ich noch mit Sabrina und Eline zum Starbucks.

Nun ists schon nach 11 und ich muss zu Bett.

Also bis morgen :)