Sleepy day

Halli Hallo

Schonmal Vorwarnung: Es wird ein kurzer Eintrag, da echt nicht viel passiert ist.

Mein Wecker hat um 7 geklingelt, denn ich hab Nina ja zugesagt, sie zur Busstation in Bethesda zu bringen. Die Glückliche hat nun ihre Mutti wieder und wird mit ihr schöne 2 Wochen verbringen :)

Anschließend bin ich heim und gleich wieder ins Bett, denn ich war sooo müde. Um halb 12 bin ich im halbschlaf aufgewacht, hab auf die Uhr geschaut und mich schweren Herzens ausm Bett bewegt, denn ich wollte unbedingt zum Zumba. Hab mich mit Eline dort getroffen und was ist??? Alle Kurse fallen wegen Ostern aus :( GREAT! Stattdessen sind wir also zum Froyo gegangen, haben rumgesessen und irgendwann sind wir aufgebrochen. Ich bin nochmal zum Target und dann heim. Hab Dear John geschaut, bin eingeschlafen und mit Kopfschmerzen aufgewacht, also ne Tablette genommen und dann gings wieder. Heut Abend war das Geburtstagsdinner der Oma also sind wir in ein fancy Restaurant. Dort hat K meinen Hostdad dazu gebracht, das Auge von ihrem Hummer zu essen. Yummiiii. Es war ein sehr nettes und lustiges Dinner. Meine Gasteltern haben den Großeltern von meiner Verlängerung berichtet und die haben sich total gefreut :) Wieder daheim gabs Kuchen und ich hab Dear John zu Ende geschaut...Der Film ist einfach soooo schön!

Nun geh ich gleich schlafen, denn morgen ist Ostern und um 9.30 verlassen wir das Haus. Ihr hört morgen von mir :) Bis dann

 

PS: W heute: Yvonne your legs feel ironed. (Yvonne deine Beine fühlen sich gebügelt an) hahaha