King Dominion

Halli Hallo ihr Lieben :)

Heute hatte ich frei, bin allerdings noch mit meiner Gastfamilie in den Freizeitpark gefahren: Kings Dominion in Virginia. Nach guten 1 1/2 Stunden Fahrt kamen wir an. Es war heut recht windig und dadurch manchmal ganz schön frisch. Der Park an sich ist allerdings echt cool gewesen. Schade, dass ich nur die Kinderachterbahnen etc ausprobieren konnte, denn die anderen sahen ziemlich gut aus. Ich hoffe da nochmal mit den Mädels hinfahren zu können. Wir sind halt rumgelaufen, Achterbahnen gefahren, haben Spiele gespielt, wo ich ein Kuscheltier gewonnen hab und was man halt sinst so im Freizeitpark macht. Um kurz nach 17 Uhr haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht, der allerdings fast 2 1/2 Stunden war, weil alle gefühlten 10 Meter Stau war. Wieder daheim angekommen hab ich K´s Freund kennengelernt, mich schnell fertig gemacht und mit Nina, Sabrina und Eline getroffen. Wir wollten eigentlich Musicalkarten für The Lion King buchen und das Auto für Vegas, sind aber im Endeffekt nach Hause ohne was zu buchen, da ich mich geopfert habe, das Auto zu Hause zu buchen und Elines ipad kein Adobe hatte und wir uns so die Sitzplätze nicht anschauen konnten. Immerhin haben wir uns auf en Datum geeinigt und Eline bucht nun die Tickets.

Das war auch mein Tag. Ich bin ziemlich müde und kaputt und gehe nun schlafen, da ich Nina morgen zum Bus bringe und daher um 7 hochmuss. Kann mich danach aber wieder schlafen legen.

Also bis morgen :)

xo