Springbreak Tag 3+4

Hallöchen ihr Lieben :)

Da bin ich wieder. Sorry, dass es gestern keinen Eintrag gab, aber war erst spät heim und musste früh hoch, war fertig und musste schlafen. Alsoo zu gestern erstmal.

Für den 3. Springbreaktag war das Aquarium in Baltimore angesagt. Waren gegen 10 da und sind dann rumgebummelt und haben uns alles angeschaut. Es gab noch nen 4D Spongbob Film, welcher auch ganz ok war, aber bis auf die Delphinshow wars eher naja. Das Atlanta Aquarium hatte einfach viel mehr zu bieten. Also Mama und Papa: Gut dass wir letzten Samstag die 120 Dollar Eintritt gespart haben. Soooo spannend und gut wars nicht, für die Kinder natürlich aber supi. Die Kids und ich haben uns noch ne Kleinigkeit im Giftshop geholt (ich ne Schildkröte, die die Kinder sooo lieben). Anschließend sind wir heim und haben uns mit Nina und ihren Kids beim FroYo getroffen. Yummiiiii. Danach sind wir zu C´s Schule mit Nina und den Kids und haben dort aufm Playground gespielt. Nina und ich haben uns an der Stange probiert mit Turnübungen, aber leider klappte das bei uns beiden nicht mehr wie früher :D

Nach dem Playdate hab ich mit den Kindern Labyrinth gespielt und kurz bevor ich off war, durften sie Fernsehen. Haben noch gemeinsam Dinner gegessen und ich hab mich anschließend mit Nina getroffen. Sind erst zum Target, dann zu Starbucks und zu guter letzt in den Bücherladen. Um 11 war ich auch erst wieder daheim und einfach sooo müde, dass ich Blogschreiben geskippt habe und schnell eingeschlafen bin.

Heute fing mein Tag um 7.30 an. Wir mussten auch ziemlich kurz danach los, da wir heute K. zur Schule bringen mussten. Es war etwas stressig, da ich auch noch die Proviant/klamottentasche für den Rest des Tages packen musste. Haben also K. zur Schule gebracht, uns Frühstück bei mcces geholt und sind dann auf nach Annapolis zum Piratenschiff. Das war wirklich ziemlich cool. Die Kinder haben Piratenkostüme anbekommen, wurden geschminkt und dann gings aufs Schiff und auf Schatzsuche. Aufm Weg zum Schatz kam noch ein anderer Pirat in seinem Bötchen und das durften die Kinder mit Wasserkanonn abfeuern, bis es gesunken ist (der arme Pirat, das Wasser und die Luft war heut morgen um 11 noch nicht grade sommerlich. Als die Tour fertig war, sind wir zum Lunch zu Subway und anschließend nach Germantown. Dort ist ein Adventure Playground, der ziemlich cool war. Haben dort Nina und Eline getroffen und die Kinder hatten superviel Spaß. Sind um kurz vor 6 heim und zu Hause haben die Großeltern auch schon sehnsüchtig auf die Kinder gewartet. Die Großeltern sind nämlich nun über Ostern hier. Die haben dann noch mit den Kids rumgetüddelt, bis ich off war. Ich bin nun super fertig und werd heut früh ins Bett. Jeden Moment gibts dann noch Dinner und dann werd ich gleich schlafen, denn morgen muss ich wieder früh hoch. Eigentlich hab ich frei, hab aber zugesagt, mit meiner Gastfamilie in den Freizeitpark zu gehen.

Nun gibts auch schon Dinner. Also bis morgen.

Aiaiai und Ahoi

 

PS: C. meinte heute, dass dies die besten Frühjahrsferien seines Lebens waren (neben dem Springbreakurlaub in den Universal Studios in Forida vor 3 Jahren :)