Springbreak, Tag 1: Zoo

Halli Hallo da draußen

Nochmal ein Nachtrag von gestern:

War ja mit den Mädels aus zum Dinner und es war echt gut und witzig. Ich war am Ende des Abends Lachnummer hoch 100. Danke Mama. Zur Geschichte aus der Sicht der Mädels: Ich habe bar bezahlt, bekomme mein Checkbuch mit dem Rückgeld zurück, mache es auf und rufe: He gave me my money back. I can smell it (Er hat mir mein Geld wiedergegeben, ich kann das richen. Jaaa muss ziemlich lustig gewesen sein, denn die Mädels konnten nicht aufhören zu lachen und haben mich den Rest des Abends aufgezogen. Zum Hintergrund: Als Mama hier war, waren wir bei Macys und haben Parfüm getestet. Mama meinte dann, dass ihre Freundin die immer in die Geldbörse packt und sie das nun auch macht, da die Geldbörse und die Scheine und alles dann gut richen. Ich habs also auch gemacht. Gestern hab ich dann 2 Checks bekommen, da der Kellner die Käsesöße auf ne seperate Rechnung gepackt hat. Hab also Geld in 2 Checks reingelegt und da ich vom einen Rückgeld bekommen musste, hat er mir meine Scheine, die ich in die andere Rechnung gelegt hab zurückgegeben. Als ich das Rückgeld dann zurückbekommen hab, konnte ich halt riechen, dass es meins war. Hört sich sicher nur halb so lustig an, wies war :D

Zu heut: Mein Tag ging um 7.30 los. Meine Hostmum hatte mir extra die Kids schon fertig gemacht, damit wir zwischen 7.30 und 8 in den Zoo aufbrechen können, da es dort wohl sehr schwer ist, Parkplätze zu finden. Also sind wir um 8 los, nachdem ich die Tasche gepackt habe und wir endlich so weit waren. Der Zoo macht so richtig erst um 10 auf, wir waren um 8.30 da aber konnten schonmal rein und uns schon ein paar Tiere anschauen. Irgenwann kamen Nina und Eline mit ihren Kids auch noch dazu und so haben wir den ganzen Vor und Nachmittag im Zoo verbracht. Um 16 Uhr waren wir dann allerdings soo fertig, dass wir heim sind. Nach 7 1/2 Stunden rumlaufen und toben nur berechtigt. Im Auto sind die Jungs auch sofort eingeschlafen. Wieder daheim, hatte C Electriniczeit, während W weitergeschlafen hat. Danach ist er mit seinem Vater raus (der zwischenzeitlich heim kam) und hat mit ihm Baseball gespielt. Ich hab mich um den etwas jauligen W gekümmert und während C draußen gespielt hat, hab ich erst mit W gekuschelt und dann durfte er auch electronics spielen. Danach sind wir mit C ins Basement, haben Höhlen gebaut und die 2 haben Kämpfen gespielt, während ich zugeschaut habe. Als meine Hostmum heim kam, war ich off, hab mich umgezogen und bin mit Nina zum Zumba. Montagsabends ist ein neuer Kurs und der war supi. Versuche da nun immer hinzugehen! Meeega gut! Und wir haben zu einem meiner Liebllingslieder getanzt, zu dem ich schon bei meinen deutschen Zumbalehrerinnen getanzt habe - gleiche Choreo :)

Danach wars draußen noch soo schön warm, also bin ich mit Nina noch Froyo essen gegangen und dann heim.

Für morgen ist Regen und somit Kinotag angesagt, aber ihr hört morgen mehr.

Bis dann  <3